Thüringer Porzellantag

Am 07. & 08. April hatten wir im Rahmen des Thüringer Porzellantages eingeladen. Auf dem Gelände der WWS Keramik Neuhaus GmbH boten wir ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie mit Musik und einem Clown. Von unserem KeraKing® gab es neben Bratwürsten der ansässigen Fleischereien auch Kulinarisches. Felix Hofmann, der Autor des Kochbuches „Heimatlon“, das er gemeinsam mit Kati Wilhelm veröffentlicht hat, zeigte nur einen Teil von dem, was mit unserem Grill alles möglich ist. So gab es Kanarische Sardinen, asiatischen Schweinebauch, BBQ-Hähnchen und Outdoor Bananen. Für Veganer gab es eine Cremesuppe von geräucherten Paprika- die Paprika wurden mit dem KeraKing® und dem optional zusätzlich erhältlichen Kaltrauchgenerator von SMO-KING® geräuchert.

Die Fördervereine von Kindergarten und Schule verkauften Kaffee und Kuchen und konnten so Ihre Kassen aufbessern. Außerdem sammelten wir für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.  Vielen Dank an alle, die zu der Spendensumme von 230,- Euro beigetragen haben.

Visit Us On Facebook